05 31 / 29 59 50 65
Fahrrad Fricke Gliesmaroder Straße 24 38106 Braunschweig fahrradfricke@googlemail.com Tele.: 0531 / 29 59 50 65
Dienstag bis Samstag 09.00 bis 13.00 und  15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet Wir möchten euch hier verdeutlichen, dass wir uns den Bedürfnissen des jeweiligen Kunden anpassen, dass wir richtig zuhören und uns Gedanken machen und ... (natürlich ;-) Lösung finden.   Als Beispiel unsere eigenen Hunde.  Problem: Wie transportiert man 3 quirlige kleine Terrier, die alles sehen wollen und es nicht hinten in einem Hundeanhänger aushalten  (1. weil sie keine gute Sicht haben und 2. weil sie alles nach ein paar Wochen zerfetzt haben).  Lösung wurde das Pet Bike mit einem Hundekorb von Basil. Nur ... die Maschen vom Deckel waren zu gross für den Silky Terrier (siehe Foto), wurde also mit Kaninchen Draht überzogen und ... die vorgesehenen Lederriemen waren zu dünn, rissen sehr schnell.  Wir mussten festere nehmen (Terrier haben scharfe Zähne).
Wendet euch bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit an uns.